Samstag, 2. April 2011

Sonntag 03.04. Protestpolo um 13:30


Nachwievor warm, ist ja klar. Also: Wer ist mit dabei?

Und: es gibt Überlegungen aus Solidarität auf der anderen Rheinseite vor dem AZ zu spielen, mit anschließender Rundfahrt/Courtspotting. Alles weitere dann hier, also bitte schön vor Start nochmal hier reinschauen!

Kommentare:

  1. Bei der AZ Aktion wäre ich wohl dabei. Das ist ja ums Eck für mich.
    Hätte auch nen Ball am start. Müsste nur wissen wann wer da ist.

    AntwortenLöschen
  2. Jan + Astried + Kati sind dabei;)Doch bitte nochmal vorher ansagen, ob nun AZ oder Poloplatz

    AntwortenLöschen
  3. mitch ist auch mit dabei! az sieht wieder besser aus, haben wohl eine verlängerung von der bank bekommen. würd sagen wir entscheiden dass morgen spontan und nach wetterlage?

    AntwortenLöschen
  4. Jep. War gestern beim Plenum.
    Der Vorvertrag ist seit heute unterschrieben.
    Dennoch gab es eine Demo heute durch die Stadt, weil die Nutzung erstmal nur für ein halbes Jahr sichergestellt ist. (Danach Eigentümerwechsel)
    Also. Da ist noch ne Menge los. Testen lässt sich das ja mal. Aber wäre cool wenn vorher noch ne Entscheidung getroffen, bzw. kommuniziert wird. Gerne auch kurzfristig übers mobike Kommunikationsendgerät 01717454875.

    AntwortenLöschen
  5. AZ find ich auch gut, bin in einer Stunde im Bike Syndikat, wer will kann ja dahin kommen, dann fahren wir zusammen rüber

    AntwortenLöschen
  6. wetter scheint ja doch besser als gedacht, eventuell dann doch der heftigere regen abends. ich bin also bei allem mit dabei. haltet ihr mich auf dem laufendem, hab grad für ein paar tage eine übergangstelefonnummer: 0176 705 7777 4?

    AntwortenLöschen
  7. Wer Lust hat auf das mixed shuffle Turnier in Gießen muß sich heute Abend um 8 anmelden
    http://leagueofbikepolo.com/singleplayer-shuffle-tournament#new. Einfach eine Email an den Kerl hier schicken: bodens_if@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. kann jemand noch schläger mitbringen? mindestens ein kumpel von mir kommt mit der noch keinen hat.

    AntwortenLöschen
  9. wie, wo, was ist den jetzt mit polo? blick hier gerade nicht durch! (az?)

    AntwortenLöschen
  10. also so wie ich das verstehe ist erstmal AZ angesagt. weiß aber auch nicht ganz ab wann. denke ich bin gegen eins da.

    AntwortenLöschen
  11. autonomes Zentrum Köln Kalk wiersbergstraße 44

    AntwortenLöschen
  12. Wetter könnte vielleicht ab 16/17Uhr besser werden...mal sehen!
    Hat jmd. von Euch zufällig ein Ketteblatt (130 Lochkreis,~52 Zähne, silber) das er/sie los werden möchte?

    AntwortenLöschen
  13. wir sind am platz. es regnet :-)

    AntwortenLöschen
  14. folgender beschluss wurde im offenem poloforum getroffen: wir spielen an unserem platz ab 16:30

    AntwortenLöschen
  15. war gegen 14.15-14.30 h da, bin aber wieder weg.

    @ mirko müsste noch ein paar shim blätter haben, wahlweise 52 oder 53 blätter. kostet dann ein jever.. :)


    kevin

    AntwortenLöschen