Samstag, 9. April 2011

Polo Sa/So 09/10 : Aufbrausen

 Zur Diskussion stehen Samstag und Sonntag (9/10 April), wer kann wann?

Update: Ort wie gehabt am Südsatdion, Zeit 14:00. Es wird gegrillt, getrunken und gegessen. Also erscheinen!

Kommentare:

  1. Am Bürgerhaus Stollwerck ist übrigens auch son Eingezäunter Fußballplatz.

    http://goo.gl/maps/bLyN

    Entgegen Google Maps ist da mittlerweile auch son schwarzer Boden drauf. Weiß allerdings nicht ob das son Gummizeugs oder Asphalt ist.

    AntwortenLöschen
  2. Sonntag kann die astrid

    AntwortenLöschen
  3. Mirko kann am Sonntag - Uhrzeit? 13:00 Uhr?

    AntwortenLöschen
  4. Also Sonntag 13:00 Uhr?! Ich bin dafür !!!!!

    AntwortenLöschen
  5. habe gehört das morgen polo-court wechsel aufs parkhausdach am bürgeramt ehrenfeld sein soll...was is da dran?

    gruß
    p.j.

    AntwortenLöschen
  6. wäre dann doch hier gepostet worden, oder?!

    AntwortenLöschen
  7. Ja sorry ... lokationwechsel verschoben wegen angedachter grillaction! Wenn´s so weit is...wird´s hier gepostet! Bis morgen 13.30Uhr! Zollstock! Gruß, Amy

    AntwortenLöschen
  8. Morgen
    Wir sind ab 1 am Poloplatz und fangen schon mal an. Falls jemand noch Würstchen, Kohle oder Steaks zuhause hat dann bringts mit. Die Grundversorgung ist aber sicher gestellt.

    AntwortenLöschen
  9. Hey!
    In Bonn haben sich endlich ein paar Leute gefunden, die auch Lust haben Polo zu spielen! Hat einige Zeit gedauert Flyer zu verteilen und Menschen anzusprechen, doch nun ist es soweit, wir treffen uns schon diese Woche Samstag - hoffentlich kommen auch reichlich. Leider haben wir bis jetzt nur zwei Schläger und ich wollte fix fragen, ob ich mir bis Sonntag ein paar ausleihen kann? Irgendwer hatte doch mal einen ganzen Packen dabei. Das wär wirklich super! Ich würd auch irgendwann die Woche im Laden vorbeischauen und sie abholen, wenns recht ist.

    MfG
    Jan C.

    AntwortenLöschen