Freitag, 4. März 2011

Wochenende!

Jungs und Mädels, Polobier schmeckt besser als Karnevalsbier. Also, raus aus den Kostümen (oder auch nicht) und ab auf den Platz. Zur Diskussion stehen Samstag und Sonntag, jeweils 13:30!

Kommentare:

  1. wir haben zwar besuch aus drääsden, ich würde aber sonntag mal auf ein, zwei tore vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  2. SaSo.
    Marcellus wohl auch.

    AntwortenLöschen
  3. bin Neuling,

    würde gern mal mitspielen und hätte heute zeit.
    könnte mir jemand einen schläger leihen?

    AntwortenLöschen
  4. schläger leihen ist kein problem, bring ich mit. also:

    samstag = jan + marcellus + anja + mitch + köbes

    wann gehts los?

    AntwortenLöschen
  5. hi köbes, schläger ist kein problem.
    sollten aber noch mal telefon-ketten, ob und wann wir am platz sind. 0177-4066818 gruß

    AntwortenLöschen
  6. Sa: nein, So: noch unklar, ggf. aber erst gegen 16:00 Uhr

    AntwortenLöschen
  7. also: samstag steht, treffen 16 uhr.

    samstag = anja + marc + jan + mitch + köbes(?)

    anyone else?

    AntwortenLöschen
  8. werde heute umd morgen auch da sein (SO eventuell etwas später)

    gruß
    p.j.

    AntwortenLöschen
  9. ich bin für heut raus, gestern auf dem heimweg ist das passiert:

    http://www.flickr.com/photos/multiburst/5499969393/

    komme aber trotzdem auf ein bier rum...

    AntwortenLöschen
  10. kommen überhaupt jetzt genug? wer und wann?
    ich fahr hier soweit erstmal nicht los ...
    gruß

    AntwortenLöschen
  11. würde kommen wollen, weiß jedoch nicht ob ichs schaffe...wenn dann auch erst gegen 16 oder 17 uhr.

    gruß
    p.j.

    AntwortenLöschen
  12. Hagen und ich sind da und wo ist der Rest ?!

    AntwortenLöschen
  13. so leute!
    hab die schnauze voll von "ggf", "vielleicht", "ich komm mal später vorbei"!
    yes or no - mit uhrzeit!
    bringe die tore und schläger beim nächsten mal nicht mehr mit. müßt ihr euch selbst drum kümmern.
    schönen tag noch

    AntwortenLöschen
  14. also ich kann vielleicht nicht am dienstag und eventuell auch nicht donnerstag, da kommt der jockelpeter vorbei, oder wars doch mittwoch. unter umständen kann ich aber freitag auch nicht, da hat meine katze geburtstag, kann dann sein, dass ich dadurch dann samstag eventuell falls ich es nicht schaffe auch nicht kann. sonntag soll es ja regnen, das geht dann auch nicht, aber vielleicht ja morgens, muss nur noch meinen sattel einstellen, hat jemand werkzeug?

    soooo, mal im ernst: hat noch wer ne stahlgabel rumfliegen die möglichst nicht bei der fahrt bricht oder zumindestens vorher mit mir redet?

    AntwortenLöschen
  15. mir geht es nicht anders!
    bin meistens pünktlich zum verabredeten Termin vor Ort, und darf dann Kieselsteine vor mich her schnipsen!
    weil keiner kommt oder einer den Termin mal kurzfristig ändert..
    klar wir sind kein Verein oder so was, aber da es ein Team Spiel ist müssen wir uns doch ein paar regeln auferlegen was die Absprache und Pünktlichkeit angeht.

    gruss
    marc

    PS: Steine sind langweilig! 3.2.1. POLO

    AntwortenLöschen
  16. wird denn heute noch gespielt? bei dem wetter ist es ja eigentlich pflicht

    AntwortenLöschen
  17. genau, genug geweint.. hoch die kellen :)
    kann aber erst halb 5

    AntwortenLöschen
  18. wie wär's mit diesem abstimm-stimmenzähl-tool das wir hier am anfang hatten.
    feste uhrzeit (ist ja jetzt wieder länger hell, dann halt was später wie 14.30 am sonntag fest) und abstimmen lassen. wer sicher kann meldet sich an, wer nicht, der nicht.

    "vielleicht" und "mal sehen" interessieren dann nicht, man braucht nicht zählen oder abwarten, man sieht direkt: 4 leute, 14.30 h. fertig.
    falls nicht kann man immernoch fragen, raten, telefonieren.

    AntwortenLöschen
  19. klar, man sieht zwar direkt die anzahl aber mit vote tool ists ja komplett anonym. wir hatten oft 10 stimmen und es kamen nur 4. und ist ja auch ganz nett zu wissen mit wem am court zu rechnen ist.

    AntwortenLöschen