Samstag, 12. März 2011

POLOPLATZ SUCHE 1.0


Da wir momentan noch auf einen meist überfüllten und eigentlich auch nicht geeigneten Platz spielen war ich heute auf der Suche nach DEM Platz.
Hier sind meine 2 persönlichen Favoriten:




Nummer 1: Brunostraße (Südstadt)




Zwar ein recht kleiner Platz jedoch völlig umzäunt und somit komplett umbandet.
Die Maße sind ca. 14m x 18m.
Der Boden ist göttlich. Sehr hartes Hartgummi und somit sehr Reifen- und Schlägerfreundlich.








Nummer 2: Barcelona-Allee (Kalk)




Auch ein schöner Platz der eben speziell für Street-Hockey gebaut ist.
Die Maße sind ca. 15 x 30m.
Der Boden ist auch freundlicher als auf momentanen Platz.
Dieser Platzt verfügt natürlich noch über eigene Tore.







Gruß
p.j.

Kommentare:

  1. platz 2 ist übergeil. könnte man auch mal nen 4on4 wagen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow.... Wo kommt der den auf einmal her?!

    AntwortenLöschen
  3. hat den einer Lust den mal an zu testen(platz 2)??

    AntwortenLöschen
  4. platz 2 sieht gut aus!
    weitere alternative: spielplatz am klüngelpütz. asphaltiert und teilweise mit bande.

    AntwortenLöschen
  5. @ mirko:
    auf der anderen seite von der Mauer am Gereonswall ist auch noch ein Platz, welcher noch besser geeignet wäre...wenn der boden nicht so runtergekommen wär.

    AntwortenLöschen