Donnerstag, 24. Februar 2011

Sonntag 27.02. mit Option Samstag?


Die Damen und Herren,

Sonntag, 13:30, alles wie gehabt, wer ist dabei?

Und wer Lust hat, am Samstag vielleicht nach Absprache?

Regen zählt nach wie vor nicht als Ausrede....

Kommentare:

  1. kann - sowohl sa als auch so - leider nicht!

    AntwortenLöschen
  2. na denne mach ich mal einen anfang:

    samstag = mitch
    sonntag =

    AntwortenLöschen
  3. sa und so
    so oder so

    AntwortenLöschen
  4. die soundsoundsowiesoso-sause:

    samstag: mitch + hgn + marcellus
    sonntag: lodde + hgn + marcellus

    wenn es morgen zum spiel kommt, und das will ich hoffen, wann ungefähr (kann selbst nicht grad um 13:30, eher 15:00)? und tore?

    AntwortenLöschen
  5. 15 uhr find ich passend. allerdings sollten wir shcon 4 sein. micha q?

    AntwortenLöschen
  6. sa: mitch + hgn + marcellus + jan (niederschlagsradar.de) kann man auch früher spielen, falls später regen droht, oder anders herum, mein ich -> telephonkette
    so: lodde + hgn + marcellus + jan
    gruß

    AntwortenLöschen
  7. sieht tatsächlich eher so aus als obs um 16 uhr erst anfangen würde mit regen

    AntwortenLöschen
  8. also in meiner welt bleibts trocken. dann sagt also das telefon morgen du, tut.

    AntwortenLöschen
  9. kevin = sonntag, evtl. was später wgn arbeiten, müsste aber circa 1400 hinhauen.

    AntwortenLöschen
  10. wenn ich Sonntag wieder fit bin komm ich auch!

    AntwortenLöschen
  11. sonntag, evtl etwas spaeter, philip

    AntwortenLöschen
  12. ahhh, kommando zurück! marcellus kann doch nicht, bzw. erst später. sind also erst drei. wenn noch einer dazustößt und hier bescheid gibt, gehts sofort auf den platz....

    AntwortenLöschen
  13. sonntag nen stündchen sollte hinhauen.
    gegen 14 uhr.
    eventuell bring ich pim mit.

    AntwortenLöschen
  14. wer trotz regen spielen will sollte sich nochmal melden, damit die die kommen wollen wissen ob es sich überhaupt lohnt. Laut Niederschlagsradar soll es den restlichen Tag regnen. Ich wäre auf jeden Fall dabei, Jan ist im Bike Syndikat und würde auch spielen. Wir können ja mal 3 Uhr anpeilen, vielleicht bessert es sich ja doch noch etwas. Also wer würde ab 3 Uhr für 2 bis 3 Stunden Regenpolo spielen?

    AntwortenLöschen
  15. wird "hinten raus" eher etwas besser... aber ist dafür die letzte regenwolke für die nächsten tage die durchzieht :).
    bin um 15 uhr auf jdenfall da

    AntwortenLöschen
  16. bin noch immer im büro, falls ich es schaffen sollte wäre ich trotz regen circa 15 h da.

    schaue aber öfters mal hier rein ob noch was geht..

    AntwortenLöschen
  17. marc + jan sind im syndikat und warten!
    also los jetzt!
    gruß

    AntwortenLöschen
  18. würde jetzt nach hause sprinten, rad tauschen, 15:40 am court.
    jemand dann da?

    kevin

    AntwortenLöschen