Sonntag, 24. Oktober 2010

POLO am Sonntag?

Hat heute jemand Lust und Zeit ab 15:00 Uhr oder 16:00 Uhr eine Runde Polo zu spielen?

Kommentare:

  1. ich komme auch, komme allerdings erst nach 15h los, bedeutet: ~15.30 da.

    AntwortenLöschen
  2. der "bildertrick" funktioniert immer wieder!

    AntwortenLöschen
  3. hehe...sollte aber heute auch so klappen, sind ja auch grad fremde polospieler in der stadt - ausser die sind noch alle besoffen. wie schauts denn mit toren aus?

    AntwortenLöschen
  4. sooo, kurz zusammengefunkt. an die spätaufsteher: es wird ab 15:30 gespielt, bisher ist allerdings noch niemand vom syndikat mit dabei. falls doch (till?), bitte durchrufen und/oder tore mitbringen!

    AntwortenLöschen
  5. und nochmal update, anja und till sind auch mit dabei, tore kommen also...hurra!

    AntwortenLöschen