Montag, 9. August 2010

Montag 09.08/19:00Uhr: Sondertermin!

Da am Dienstag im Bikesyndikat Vollversammlung ist und das abzuarbeitende Programm lang, legen die Jungs (Jan, Marcellus & Till) schon heute eine Runde ein! Wer ist noch mit dabei?

6 Kommentare:

  1. ich gehe recht in der annahme, dass dann heute (donnerstag) nichts statt findet?

    AntwortenLöschen
  2. da "wir beide und till" & co in berlin sind (viel erfolg!) und hgn auf einem festival (viel spaß!) sind die treusten mitspieler nicht in der stadt!
    daher teile ich deine annahme! hätten wir denn überhaupt einen ball und die tore?

    AntwortenLöschen
  3. bin wieder zurück aus meiner urlaubstour; wäre somit sonntag (samstag) dabei, sofern was geht.

    kevin

    AntwortenLöschen
  4. Wenn denn das Wetter mitspielen sollte.. Sieht im Moment ja eher nach Land unter aus.

    AntwortenLöschen