Mittwoch, 18. August 2010

Donnerstag, 19.08

Bei 3, 2, 1,...Polo am Donnerstag spielt mit:

10 Kommentare:

  1. Mirko (sofern genügend Leute kommen, die schon früher Zeit haben, würde ich die Tore im Syndikat abholen, damit wir schon ab 19:00Uhr spielen können)

    AntwortenLöschen
  2. ich könnte auch shcon um 19 uhr

    AntwortenLöschen
  3. ich könnte auch ab 19:00; Klaus

    AntwortenLöschen
  4. werde einfach mal um kurz nach 19 uhr da sein. vllt. kann man ja schonmal ein bißchen rumzocken.

    @mirko: kannst du mir bitte etwas gasrohr mitbringen?

    AntwortenLöschen
  5. ich bin mit dabei, aber auch erst nach der vollvertsammlung.

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch mal am start! so zwischen 19:00 und 19:30

    AntwortenLöschen
  7. also klaus, mirko, leon, hagen ab ca. 19 uhr.
    ab ca. 20 uhr dann jan, mitch und co.

    AntwortenLöschen