Montag, 16. August 2010

17.08 und 19.08

Wer spielt?

Kommentare:

  1. dienstag = hagen + micha + mirko

    AntwortenLöschen
  2. dienstag = hagen + micha + mirko + kevin

    AntwortenLöschen
  3. was machen wir bei regen?
    ...morgen und donnerstag wirds wieder sonnig

    AntwortenLöschen
  4. wenn's regnet bin ich wohl nicht am start; mit meinem anfahrtsweg bin ich ja schon durch wenn ich ankomme. dann wird's bei mir der donnerstag..

    AntwortenLöschen
  5. also bei mir sagt die vorhersage trocken.

    jan auch am start, wegen bällen und toren?

    AntwortenLöschen
  6. tachchen,
    bin erst mal im syndikat.
    niederschlsgsradar.de sagt, es hört irgendwann auf.
    sind ja noch drei stunden. vielleicht erst kurz nach sieben.
    bis später

    AntwortenLöschen
  7. i hope so..

    gebe den ganzen tag vollgas im büro damit ich's heute endlich mal wieder schaffe. wenn's gleich pisst, raste ich mal kurz aus.

    AntwortenLöschen
  8. muss leider kundtun, dass ich heute doch nicht mitspielen kann bzw. es mit sehr großen klimmzügen verbunden wäre.

    wenn jan es schafft wären ja immerhin 4 leute am start.

    AntwortenLöschen
  9. jemand lust am heute am mittwoch zu spielen?
    neuer thread?
    gruß

    AntwortenLöschen
  10. ich würde mal versuchen vorbei zu schauen. heute oder morgen, je nachdem wie das wetter is. ihr spielt hinterm südstadion oder so, richtig?
    ich habe 2-3 mal in brüssel gespielt und wollte jetzt in köln weitermachen...

    AntwortenLöschen
  11. neue threads für heute und morgen sind eingestellt. es darf kommentiert, bzw. gemeldet werden!

    AntwortenLöschen
  12. @leon: ja, wir spielen hinter dem südstadion. schläger sind ausreichend vorhanden und wir freuen uns über jeden neuen mitspieler!

    AntwortenLöschen