Mittwoch, 30. Juni 2010

mehr leute mehr leute mehr leute mehr leute mehr leute

Sorge macht sich breit, nachdem eigentlich seit dem Tunier in Frankfurt oft nur 4 Leute da waren und somit nur noch selten ein 3on3 zustande kam, von nem netten Tunier ganz zu schweigen :(
Also Frauen und Männer lasst euch mal wieder sehen und macht Werbung!!!

Uuuund die Sache mit dem Vote müssen wir auch mal ändern. Gestern gabs (nicht das erste mal) 4 Meldungen., aber nur 3 waren da, hmpf! Patrick hat zum Glück ausgeholfen, bis kurze Zeit später Michas Schlauch dahinging ;)

Also für Donnerstag üben wir das schonmal, indem einfach jeder der kommen möchte seinen Namen im Kommentar verewigt. Dann wissen alle mit wem zu rechnen ist.

Kommentare:

  1. komme, kann aber nicht ganz so lang.

    micha

    AntwortenLöschen
  2. hm, so wie ich das sehe, 3 leute including me, und ich kann nur eine stunde. was geht also jungs?

    AntwortenLöschen
  3. Dann müssen wir die Sache wohl knicken. Schade!

    AntwortenLöschen
  4. ich komme auch mal rum, schaffe es aber nicht ganz pünktlich; geschätzt 19.30-19.45..

    AntwortenLöschen
  5. ich komme auch, schaffe es aber nicht pünktlich. geschätzt: 19.30 - 19.45

    bis glisch!
    kevin

    AntwortenLöschen
  6. doppelpost, doooopppel-post.

    AntwortenLöschen
  7. Achtung: Da vermutlich niemand aus dem BikeSyndikat kommt, haben wir keine zusätzlichen Schläger! Zudem hat Micha nur eine Stunde Zeit. Fazit: Zum Spielen brauchen wir also einen 5. Mann/Frau mit Schläger, oder Micha bleibt länger und Phillip holt sich noch einen Schläger im Bikesyndikat!

    AntwortenLöschen
  8. Achtung: Da vermutlich niemand aus dem Bikesyndikat kommt, haben wir keine zusätzlichen Schläger und Micha hat nur eine Stunde Zeit.
    Fazit: Entweder finden wir noch einen 5. Mann/Frau mit Schläger oder Micha muss länger bleiben und Phillip sich einen Schläger im Bikesyndikat abholen.

    AntwortenLöschen
  9. Achtung! Da vermutlich doch keiner da war ausser mir und Philipp war das doof!

    AntwortenLöschen
  10. ich bin bald auch mal am start! habe diese woche das erste mal in brüssel bike polo gespielt und es war großartig! ab ende juli bin ich dabei!
    viele grüße vom sacha, der kennt euch anscheinend =)

    AntwortenLöschen