Donnerstag, 27. Mai 2010

Nochmal Frankfurt

1. Teamname
Geht in die Kommentare des letzten posts, wir müssen bis Samstag zu Potte kommen. Dann kommen wir noch auf's Shirt!
2. Übernachtung und Spielort
Da schreibt Anna aus Frankfurt das Folgende:
Wir haben eine Schul-Sporthalle in max. 15 min. Fahrradentfernung, in der 75 Leute unterkommen können.
Sanitäre Anlage sind, ob man es glaubt oder nicht in Frankfurter Schulen auch noch zu finden, und ihr seid in Nähe einiger Cafès (Einkaufsstraße). Das 5 Sterne Hotel ist also gebucht.
Jeder, der noch keine wirkliche Schlafmöglichkeit hat, hat dort definitiv eine Unterkunft!
Ihr braucht nur Isomatte und Schlafsack !
(Bitte sagt bescheid ob ihr das Angebot annehmt, damit ich eine ungefähre Personenanzahl dem Hausmeister mitteilen kann)
WICHTIG!!!

Es gibt super Neuigkeit!
Unsere Lokation hat sich geändert!!!
Wir spielen nicht mehr auf dem Flughafen, sondern in der Stadt.
In der Nähe zu Campen ist nicht erlaubt!!
Man kann mit dem Auto an den Platz ranfahren.
Mehr Infos folgen Anfang nächster Woche.

Kommentare:

  1. na wenn das mal nichts ist. würde das angebot mit der schule auch gleich mal annehmen.
    Pomp&Circ pwnz!
    Bis Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Viel entscheidender als ein Teamname ist ein 6. Mann/Frau!

    AntwortenLöschen
  3. Hat jemand Lust heute ab 19:00Uhr zu spielen?

    AntwortenLöschen
  4. Zum 6. Mann hat Anna gesagt, dass sicher noch freie Spieler kommen. Dann machen wir eben ein mixed Team. Köln kann mit zwei Teams starten!

    AntwortenLöschen
  5. Kommt ein wenig auf Mel an. Aber sonst, für ne Stunde oder so wär ich dabei!

    AntwortenLöschen
  6. ich bin ja schwer für 'rainbow warriors cologne' (alternativ, falls sich jemand an der konnotativen nähe zu greenpeace stösst: 'rainbow knights cologne').
    oder aber 'cologne cocaine(s)'. klingt auch schön asozial.

    AntwortenLöschen
  7. so leute ich habe es:
    Pöppelmann Pedaloblitz
    Keine Wiederworte !!!
    Jan

    AntwortenLöschen
  8. Ich mach mal ein Voting fertig
    und hab noch einen hübsch knackigen Vorschlag:
    Flying Merkins

    AntwortenLöschen