Mittwoch, 21. April 2010

Le Look

Look etwas geändert.
Wappen drin, danke Gaku.
Hätt gerne noch ne dritte Spalte mit Photos von Leuten und Bikes.
Gefällts euch?

4 Kommentare:

  1. wird immer besser hier.
    8 leute shcon im vote.. neuer rekord? :)

    AntwortenLöschen
  2. ...völlig überladen das layout. typisch gaknus, hihi.
    nee, jetzt mal ehrlich, bisschen mehr reize kann der blog schon noch vertragen, darum finde ich die bildkategorie buddies&bikes schon gut.
    müssten wir mal den kevmeister anspitzen...

    see you`s later.

    jan

    AntwortenLöschen
  3. buddies&bikes is super name für kategorie. wann kommen erste pics? ungeduldig.
    vielleicht linke spalte bisschen schmaler.

    AntwortenLöschen
  4. Hab mir das mit der linken Spalte angesehen. Geht vielleicht noch etwas schmaler, das hängt aber von den Bildern ab.
    Amelie, Anja, Adam, ihr habt welche, Gaku, Du auch? Schickt sie mir, oder sagt mir, wo ich sie finden kann, dann kann ich schon mal damit anfangen.

    AntwortenLöschen